12.06.2019

Headhunter of the Year 2019 – Bestnoten von unseren Kandidaten

Eine Oscarverleihung mitten in Deutschland? Die Preisträger lauter Akteure aus der Personalbranche? Das gibt es wirklich? Der Oscar der Personalbranche, so bezeichnet der Veranstalter Experteer die Awards für die besten Personalberater deren Bedeutung jährlich wächst. Und auch wir sehen Parallelen zu Hollywood.

 

Eine wirklich bildhafte Kulisse schafft der Austragungsort, das geschichtsträchtige Hotel Bayrischer Hof in München. Im Zuge einer Galaveranstaltung fanden am 06.06.2019 Nominierungen in sechs Kategorien statt.

 

Die IT Personalberatung hat es in der Kategorie "Candidate Experience" unter die Nominierten geschafft. In dieser Kategorie bewertet anders als bei der Original Oscarverleihung nicht die Jury, sondern die Zuschauer selbst - in unserem Fall also Kandidaten, die mit uns über berufliche Veränderungen sprechen oder diese sogar realisiert haben.

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Bewerber die Zusammenarbeit und Leistungen der IT-Personalberatung erkennen und unsere individuelle, persönliche und professionelle Beratung schätzen. Speziell auch, weil wir uns in der IT in einem anspruchsvollen Kandidatenmarkt bewegen und sich die IT-Spezialisten nur noch sehr selektiv einem Headhunter anvertrauen.

 

In diesem Jahr wurde das erste Mal eine ganz besondere neue Kategorie aufgenommen, die es in Hollywood schon lange gibt: die Auszeichnung für ein Lebenswerk. Herr Jochen Kienbaum stellt hier das Pendant zu Preisträgern wie Robert Redford oder Sidney Poitier dar. Standing Ovation gab es für Herrn Kienbaum und seine beeindruckenden Leistungen in der Personalberaterwelt. Auch Backstage, im persönlichen Gespräch beeindruckte uns Herr Kienbaum sehr und wir gratulieren nochmals mit großem Respekt ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

 

Mehr zum Award erfahren Sie hier: http://www.headhunter-of-the-year.com/