Kandidatensuche

  • Wir nutzen parallel alle verfügbaren Suchkanäle.
  • Neue, innovative IT-Systeme und Analysemethoden.
  • Über viele Jahre gewachsenes Kandidatennetzwerk.
  • Persönliche Kontaktpflege durch Messen, Fachtagungen und Verbände.

 

Bei der Kandidatensuche nutzen wir alle verfügbaren Mittel und Möglichkeiten, weil uns die Praxis gezeigt hat, dass wir so schneller zu Erfolg kommen, als wenn wir uns nur auf eine Suchmethode wie z.B. die Direktansprache konzentrieren.

 

Die geeigneten Kandidaten identifizieren wir mit hohem Maß an Kreativität, neuesten innovativen IT-Systemen und modernen Analysemethoden.

 

Wir greifen auf ein jahrelang gewachsenes Kandidatennetzwerk zurück. Alle in unserem Netzwerk befindlichen Kandidatenprofile sind persönlich bekannt und qualifiziert und werden mit modernsten Technologien stetig auf aktuellem Stand gehalten.

 

Wir erweitern unser Netzwerk an Top-Kandidaten ständig durch gezielte Marketingmaßnahmen, durch den Besuch von Fachmessen und Fachtagungen sowie durch aktive Mitgliedschaften in Verbänden und Brancheninstitutionen. So kommen wir auch mit wichtigen Persönlichkeiten der jeweiligen Branche in Kontakt. Aus professionellen Direct Search Aktivitäten und über eine qualifizierte Direktansprache identifizieren wir ständig neue Talente.