Die Experten für Führungs-, Vertriebs- und
Fachkräfte in der IT und in Hightech Branchen

Referenzen

Die Personalberatung und Personalvermittlung erfolgt auf höchster Vertraulichkeit. Trotzdem geben viele unserer Kunden und Kandidaten gerne individuelle Referenzauskünfte über unsere Leistungen und wie wir die Personalberatung leben.
Sprechen Sie uns an, dann nennen wir Ihnen gerne eine für Sie und für Ihr Business geeignete Referenz.

Das sagen unserer Kandidaten und Bewerber!

Im Zuge des Awards "Headhunter of the Year" in der Kategorie "Candidate Experience" haben Bewerber und Kandidaten die Leistungen der IT-Personalberatung wie folgt bewertet:

  • Angenehmer, zuverlässig, verbindlicher Kontakt und Branchenkenntnis. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gute Onlineplattform und Stellenbeschreibungen.
  • Der Kontakt zur Personalberatung war sehr freundlich, seriös und persönlich. Es wurden mehrere fundierte Gespräche geführt und viele hilfreiche Tipps gegeben, vor allem für die Vorstellungsgespräche. So eine professionelle Personalberatung habe ich selten erlebt. Kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
  • Der gute persönliche Kontakt, und die Intensität der Betreuung
  • Die Hinweise zur Verbesserung meines CV waren von sehr großem Nutzen. Ich fand es auch super, dass meine vorliegenden Unterlagen kritisch aber stets sehr konstruktiv bewertet wurden. Der Kontakt war absolut freundlich, zuverlässig und nicht aufdringlich.
  • Die Verlässlichkeit bei jedweder Vereinbarung. Die kompetente Beratung/Betreuung. Die Professionalität.
  • Die sehr individuelle persönliche Beratung hat mich sehr beeindruckt. Ich war nicht nur ein potentieller Kandidat, sondern es bestand definitiv ein starkes Interesse, dass beiden Seiten langfristig zueinander passen. Das habe ich schon ganz anders erlebt! Die sehr offene Kommunikation und die Erreichbarkeit waren wirklich bemerkenswert! Ich werde auf jeden Fall eine Weiterempfehlung in meinem Netzwerk geben. Daumen hoch!
  • Diskrete Anfrage auf die zu besetzende Position an mich. Keine nervigen täglichen Kontaktanfragen, ob man nicht doch Interesse an der zu besetzenden Position hat. Bereitet einen gut auf ein Gespräch beim Unternehmen vor.
  • Fokussierte Beratung ohne "Druck" - Prima!
  • Hohes Engagement, gute Vorbereitung auf die Interviews der einstellenden Firma und sehr gute Erreichbarkeit des Personalberaters, der sich viel Zeit nimmt, um den Vermittlungsprozess erfolgreich zu gestalten
  • Integrität, aufgebautes Vertrauensverhältnis, Professionalität, Coaching
  • Persönliche Ansprache und sehr guter Informationsaustausch; sehr zuverlässig und professionell.
  • Professionelle Beratung, guter Kontakt zu suchendem Unternehmen, gezielte Suche nach potentiellen Kandidaten
  • Sehr freundlich, sehr kompetent. Stellenbeschreibung passte voll und ganz zu der angebotenen Stelle. Der gesamte Prozess der Stellenvermittlung von der Erstansprache bis zur Vertragsunterschrift war hervorragend von der Personalberatung begleitet.
  • Sehr freundlicher und professioneller Kontakt, ausführliche Informationen zur angebotenen Stelle, sehr gute Kenntnisse des Unternehmens. Treffen zum persönlichen Kennenlernen mit dem Personaldienstleister, Tipps und Anregungen für das Vorstellungsgespräch. Gute und enge Betreuung im gesamten Prozess.
  • Sehr gute Branchenkenntnis, sehr gute Kenntnis des Unternehmens, starke Beratungsleistung für Job-Interview
  • Sehr gute und individuelle Vorbereitung vor dem Einstellungsgespräch bei der Kundenfirma. Auch nach nicht erfolgtem Vertragsabschluss Empfehlung von weiteren passenden Stellen und aufrechterhalten des Kontaktes, der Mensch steht im Mittelpunkt.
  • Sehr hohes Maß an Professionalität.
  • Sehr professioneller Ablauf, gute Kenntnisse aller wichtigen Rahmenbedingungen, sehr gute Begleitung im Prozess. Es lag nicht an der Personalberatung, dass ich letztlich ein anderes Angebot angenommen habe und das Zweitgespräch beim Kunden abgesagt habe. Ich konnte durchaus mit einem Angebot rechnen. Insgesamt sehr positiver Verlauf...

 

Herzlichen Dank auch den folgenden Referenzgebern:

"Herr Dr. Dienst hat uns wertvolle IT-Mitarbeiter in ausgezeichneter Qualität in für uns wichtigen Positionen vermittelt. Besonders schätzen wir die treffgenaue Vorqualifikation von Bewerbern aufgrund seiner exzellenten Branchenkenntnisse."
Dr. Bernd Pätzold, Vorstandsvorsitzender der PROSTEP AG

"Herr Wenzel hat mich durch seine objektive, professionelle und sehr persönliche Begleitung in einem anspruchsvollen Bewerbungsprozess zu meiner gewünschten Idealposition gebracht. Meinen allerbesten Dank dafür!"
Dr. Torben Mauch, IT-Bereichsleiter eines marktführenden Unternehmens

"Herr Dr. Dienst ist ein Experte für die Suche und Vorqualifikation von IT Fachkräften. Dank seines Engagements und seiner hervorragenden Netzwerke konnten wir in kurzer Zeit qualifizierte Spezialisten für unser expandierendes Unternehmen gewinnen."
K.-H. Land, Digital Darwinist & Evangelist, neuland GmbH &Co. KG

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Wenzel schätzen wir seit vielenJahren sehr. Durch seine umfassenden IT-Kenntnisse sowie sein besonderes Gespür für die richtigen Talente in entscheidenden Positionen konnten wir stetig erfolgreiches Geschäft generieren."
Dr. Peter Ehlers, Geschäftsführer / Managing Partner Leading Executives

"Seit vielen Jahren begleitet Herr Dr. Dienst meine Karriere als persönlicher Coach und IT-Personalberater. Er gab mir wertvolle Hinweise zu meiner Karriereentwicklung und hat mich bereits erfolgreich in TOP Positionen vermittelt."
Michael Rother, Vertriebsleiter Innendienst, weltweit agierendes Leasingunternehmen