Auszeichnungen/Awards

Dr. Peter Dienst und Manfred Wenzel sind bei Speakers Excellence seit mehreren Jahren als Top 100 Unternehmer ausgezeichnet

 

Top 100 Unternehmer ist eine Initiative von Speakers Excellence, bei der erfolgreiche Unternehmer ausgezeichnet werden, die in ihrem Bereich Markt- oder Innovationsführer sind. Wir sind sehr stolz darauf, seit 2016 nun zum wiederholten Male zu den 100 ausgezeichneten Unternehmern im Bereich "Digitalisierung & IT" zu gehören.

 

Ziel von Speakers Excellence ist die Vermittlung von innovativem Wissen, das von Top-Referenten/innen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport präsentiert wird. Das Unternehmen versteht sich dabei als Bindeglied im Dialog zwischen Unternehmen und menschlicher Kompetenz, die durch die ausgewählten Referenten repräsentiert wird.

 

Durch ein facettenreiches Themenspektrum wird ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Information und Emotion geschaffen, das vom sachlich informativen Vortrag bis zur reinen Unterhaltung reicht. Speakers Excellence ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk des deutschen Bildungsmarktes.

 

http://www.speakers-excellence.de/

 

Zum vollständigen Profil

 


Award - Headhunter of the Year

Der Oscar der Personalbranche, so bezeichnet der Veranstalter Experteer die Awards für die besten Personalberater, deren Bedeutung jährlich wächst.

 

Die IT Personalberatung hat es in der Kategorie "Candidate Experience" unter die Nominierten geschafft. In dieser Kategorie bewertet anders als bei der Original Oscarverleihung nicht die Jury, sondern die Zuschauer selbst - in unserem Fall also Kandidaten, die mit uns über berufliche Veränderungen sprechen oder diese sogar realisiert haben.

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Bewerber die Zusammenarbeit und Leistungen der IT-Personalberatung erkennen und unsere individuelle, persönliche und professionelle Beratung schätzen. Speziell auch, weil wir uns in der IT in einem anspruchsvollen Kandidatenmarkt bewegen und sich die IT-Spezialisten nur noch sehr selektiv einem Headhunter anvertrauen.


FOCUS Business – IT-Personalberatung ist TOP Personaldienstleister 2019

 

FOCUS BUSINESS führt jedes Jahr eine unabhängige Befragung von Personalverantwortlichen in Unternehmen sowie Kandidaten und Bewerbern durch.

 

In der aktuellen Erhebung wurde die "IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co.KG" in den beiden Hauptkategorien "Executive Search" und "Professional & Specialist Search" als Top Personaldienstleister 2019 ausgezeichnet und als führender "Headhunter" empfohlen.

 

Für die Bewertung der Personalberatungen wurden von Kunden z.B. die Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, die Geschwindigkeit (Abwicklung) und das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt. Von den Bewerbern wurden z.B. die Qualität und Auswahl der vorgestellten Positionen sowie Beratungs- und Servicequalität bewertet.

 

Die Veröffentlichung der besten Personaldienstleister erfolgte im Mai 2019 in der Fachzeitschrift FOCUS BUSINESS.